Inspiration - Motivation
- Musik -

Stimme mit Herz !


Suchst Du nach einer angenehmen Sprechstimme für Deine Meditationen, Videos oder spirituellen Beiträge?


Ich spreche Deine Texte - einfach und unkompliziert - in meinem Heim-Studio ein, in einer guten Qualität und zu einem fairen, überraschend günstigen Preis!



KI-Stimmen sind zwar eine günstige Möglichkeit, können den Wert und die Reichweite Deines Beitrages aber auch erheblich senken, da sie nicht sehr ausgereift sind. Einer künstlichen Intelligenz (KI) fehlt nämlich das nötige Einfühlungsvermögen, besonders wenn es sich um komplexe und spirituelle Themen handelt. Auch die Aussprache bestimmter Wörter und Zahlen klingt bei vielen KI-Stimmen oft ziemlich seltsam. Das kann sehr irritierend sein und lenkt dann vom eigentlichen Inhalt ab.

Ich verleihe Deinem Inhalt mit meiner Stimme die Authentizität und spirituelle Tiefe, die er verdient!


In meinen Videobeiträgen kannst Du Dir ein gutes "Bild" von meiner Stimme machen. Hier ein Beispiel: 


Du möchtest ein Angebot von mir? 

Schreib mich einfach per Email oder über mein Kontaktformular an, und teile mir mit, wieviel Textzeilen bzw. Seiten (DIN A4/ Schriftgröße 11) Du eingesprochen haben möchtest. 

Ich freue mich auf Deine Anfrage!


 
 
 
E-Mail